Am 14.04.2024 fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Ein aufregendes Geschäftsjahr ging zu Ende, vieles wurde gemacht, aufgebaut und in die Wege geleitet.
Außerdem gab es Zwei Positionen im Vorstand neu zu besetzten, so übernehmen nun Fabienne Heuchemer das Amt der Schriftführerin und unser Neumitglied Frank Theisen, als ausgebildeter Gerätewart übernimmt er diese Funktion bei uns im Verein. Vielen Dank, dass ihr euch zusätzlich für uns engagiert und für die Bevölkerung einsetzt.
Anschließend wurde gemeinsam gegrillt und den Tag ausklingen gelassen.

 

Impressum

Mario Straub

1. Vorsitzender

Eifel´wehren -Katastrophenhilfe- e.V.

Brunnenstraße 22

56727 Mayen-Hausen

 

eifelwehren.katastrophenschutz@web.de

VR: 21818 AG Koblenz

 

Volksbank RheinAhrEifel eG

DE85 5776 1591 1709 2378 00

GENODED1BNA

 

E-Mail:

eifelwehren.katastrophenschutz@web.de

 

Unsere Wunschliste bei Amazon, helfe uns, damit wir dir helfen können.

 

Besucher seit 23.01.2020

Besucherzaehler

Einsatz/Unterstützung

02651/7052077

0151/26006077

 

Bei Lebensgefahr

112