Ehrenamtstag 2020     /    Corona macht dieses Jahr alles anders...

 

Dieses Jahr fand der Ehrenamtstag virtuell statt, unter bestimmten Hygiene und Sicherheitsmaßnahmen durften 100 geladene Gäste an den Feierlichkeiten, im Lokschuppen in Gerolstein, teilnehmen. Wir wurden hierbei von Carmen und Christian vor Ort vertreten. Virtuell, u.a. im Videochat mit Malu Dreyer, nahmen unsere Vorsitzenden Anne und Mario teil.

 

Im Vorfeld wurde ein kleiner Präsentationsfilm über uns gedreht, welchen wir, durch unsere Anmeldung, gewonnen hatten. Vielen Dank nochmals an Michael Sommer, du hast super Arbeit geleistet!

 

Bilder beim Ehrenamtstag 2020 in Gerolstein

Bilder der Dreharbeiten für den Ehrenamtstag

Impressum

Mario Straub

1. Vorsitzender

Eifel´wehren -Katastrophenhilfe- e.V.

Brunnenstraße 22

56727 Mayen-Hausen

 

eifelwehren.katastrophenschutz@web.de

VR: 21818 AG Koblenz

 

Volksbank RheinAhrEifel eG

DE85 5776 1591 1709 2378 00

GENODED1BNA

 

E-Mail:

eifelwehren.katastrophenschutz@web.de

 

Unsere Wunschliste bei Amazon, helfe uns, damit wir dir helfen können.

 

Besucher seit 23.01.2020

Besucherzaehler

Einsatz/Unterstützung

02651/7052077

0151/26006077

 

Bei Lebensgefahr

112