Am 18.06.2022 besuchten wir den Zoo&Co Mayen, der dortige Geschäftsführer hat uns eingeladen vorbeizuschauen und über die Tierrettung zu sprechen, hier wurden uns großartige Hilfen zugesagt. Weiters kommt in einem Separaten Beitrag. Als ebenfalls Mitglied in einer Hilfsorganisation steckt, auch in ihm der soziale Geist, wofür wir jetzt schon sehr dankbar sind. Unser Hund bekam noch einen Nasenabdruck als schöne Erinnerung und die Kinder durften ans Glücksrad. Dessen Erlös geht 1:1 an die Eifel´wehren -Tierrettung-.


Impressum

Mario Straub

1. Vorsitzender

Eifel´wehren -Katastrophenhilfe- e.V.

Brunnenstraße 22

56727 Mayen-Hausen

 

eifelwehren.katastrophenschutz@web.de

 

VR: 21818 AG Koblenz

 

Volksbank RheinAhrEifel eG

DE85 5776 1591 1709 2378 00

GENODED1BNA

 

Einkaufen und unterstützen.

 

E-Mail:

eifelwehren.katastrophenschutz@web.de

 

 

Besucher seit 23.01.2020

Besucherzaehler

Telefon

02651/7052077

0151/26006077

 

Bei Lebensgefahr

112


Hilfsorganisationen im Katastrophenschutz (HiK)