Bei der Aktion "Saubere Stadt" übernahmen wir den Bereich des zukünftigen Waldkindergarten - Allein dort haben wir mehrere Kubikmeter Müll gesammelt!


Ein herzliches Dankeschön an alle, die heute bei der Aktion "Saubere Stadt" in Mayen dabei waren! Dank eurer tatkräftigen Unterstützung konnten mehrere Kubikmeter Müll aus unserer schönen Umgebung entfernen und einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten.


Es war großartig zu sehen, wie viele engagierte Menschen zusammengekommen sind, um in Mayen und die umliegende Natur sauberer und sicherer zu machen. Euer Einsatz und eure Begeisterung waren wirklich inspirierend!


Ein besonderer Dank geht an alle Freiwilligen, Eltern, Betreuer und Kinder, die geholfen haben, sowie an diejenigen, die Materialien und Ausrüstung zur Verfügung gestellt haben.


Lasst uns weiterhin gemeinsam daran arbeiten, unsere Umwelt zu schützen und zu bewahren. Jeder Beitrag zählt, und wir sind stolz darauf, Teil einer so engagierten Gemeinschaft zu sein!


Bleibt dran für zukünftige Aktionen und Veranstaltungen. Zusammen können wir noch viel erreichen! 

#SaubereStadt #Umweltschutz #mayen #immerda  #GemeinsamFürEineBessereZukunft

Impressum

Mario Straub

1. Vorsitzender

Eifel´wehren -Katastrophenhilfe- e.V.

Brunnenstraße 22

56727 Mayen-Hausen

 

eifelwehren.katastrophenschutz@web.de

VR: 21818 AG Koblenz

 

Volksbank RheinAhrEifel eG

DE85 5776 1591 1709 2378 00

GENODED1BNA

 

E-Mail:

eifelwehren.katastrophenschutz@web.de

 

Unsere Wunschliste bei Amazon, helfe uns, damit wir dir helfen können.

 

Besucher seit 23.01.2020

Besucherzaehler

Einsatz/Unterstützung

02651/7052077

0151/26006077

 

Bei Lebensgefahr

112