Heute heißt es wieder einmal zu Gast bei Freunden

Nach Jahren konnten wir endlich wieder zu den Kameraden nach Kempenich. Nils, der Löscheinheitsführer und sein Team, kennen wir schon seit ein paar Jahren und besuchen sie immer wieder gerne. Neben gutem Essen, einer Hüpfburg für Kinder und der Einsatzübung der Jugendabteilung, gab es bei bestem Wetter viel zu sehen und staunen.

Grüße gehen hier u.a. an die Feuerwehr Niederzissen für das gute und ausführliche Gespräch.

Impressum

Mario Straub

1. Vorsitzender

Eifel´wehren -Katastrophenhilfe- e.V.

Brunnenstraße 22

56727 Mayen-Hausen

 

eifelwehren.katastrophenschutz@web.de

 

VR: 21818 AG Koblenz

 

Volksbank RheinAhrEifel eG

DE85 5776 1591 1709 2378 00

GENODED1BNA

 

Einkaufen und unterstützen.

 

E-Mail:

eifelwehren.katastrophenschutz@web.de

 

 

Besucher seit 23.01.2020

Besucherzaehler

Telefon

02651/7052077

0151/26006077

 

Bei Lebensgefahr

112


Hilfsorganisationen im Katastrophenschutz (HiK)