Am 01.07.2022 durften wir beim Heimtierbedarf Zoo&Co in Mayen für unsere Tierrettung bereitgestellte Spenden entgegennehmen. Neben Transportboxen in verschiedenen Größen gab es auch Halsbänder und dazugehörige Leinen.

Wir sind Herrn Müller und seinem Team sehr dankbar, natürlich hoffen wir das wir unser neues Equipment für die Tierrettung nicht einsetzen müssen, aber wir haben es falls doch einmal der Fall eintreffen sollte.

 

Zoo&Co Mayen

 

Foto: (vlnr) Mario Straub, Alexandra Weigelt, Sven Müller

Impressum

Mario Straub

1. Vorsitzender

Eifel´wehren -Katastrophenhilfe- e.V.

Brunnenstraße 22

56727 Mayen-Hausen

 

eifelwehren.katastrophenschutz@web.de

 

VR: 21818 AG Koblenz

 

Volksbank RheinAhrEifel eG

DE85 5776 1591 1709 2378 00

GENODED1BNA

 

Einkaufen und unterstützen.

 

E-Mail:

eifelwehren.katastrophenschutz@web.de

 

 

Besucher seit 23.01.2020

Besucherzaehler

Telefon

02651/7052077

0151/26006077

 

Bei Lebensgefahr

112


Hilfsorganisationen im Katastrophenschutz (HiK)